Japanischer grüner Tee

BezeichnungPreis
(€)
Preis
(CHF)
Menge
Nr. 2691Japan Gyokuro-TAKUMI
Bio Premium - JP-BIO-008 15-068B Non EU-agriculture
127.000.00
Japanischer Grüner Tee aus Bio-Anbau 127 Euro/1kg
27 Euro/200g
Dieser Spitzentee hat ein fast schwarzes, dunkelgrünes Blatt, was von bester Qualität zeugt. Er besitzt einen tiefen, reifen Geschmack. Lassen Sie bitte für diesen Tee das gekochte Wasser auf ca. 60° abkühlen, um das für den Gyokuro-Takumi typische liebliche Aroma zu erzeugen, so übertrifft er alle Erwartungen.

Kimigayo: Seit August 1999 ist Kimigayo die offizielle japanische Nationalhymne. Auch schon vorher wurde es von vielen als Nationalhymne genutzt. Der 32-silbige Text des Liedes ist der weltweit kürzeste einer Nationalhymne. Er stammt aus einem Gedicht des Kokin Wakushu, welches im frühen 10.Jhdt. zusammengestellt wurde und feiert die Langlebigkeit von Senioren. Von manchen wird dies auch auf den Tennô übertragen. Die Musik mit Elementen des Gogaku wurde komponiert von HIROMORI Hayashi und 1880 von Franz Eckert arrangiert.
zzgl. Porto
Nr. 170Tawain Grüner Oolong - Ökologischer Anbau39.850.00
Grüner Oolong Tee aus Taiwan
Absolute Spitzenqualität, mit milder Fermentierung und grünem Blatt.
Silberne Schachtel - mit 150g Alubeutel
39,85 Euro/150gr
Goldene Schachtel 43.-- Euro/150gr
Dieser Oolong stammt aus Ökologischem Anbau.
Die silberne Schachtel empfehlen wir bei hartem Wasser. Die Goldene dagegen bei weichem oder gefiltertem Wasser.
Eine außergewöhnliche Oolong-Qualität.
Ihr Wahl bitte im folgenden Bestell-Schritt unter Kommentar angeben.
Nr. 232Grüner Oolung Tee Tra To Quy31.000.00
Grüner Oolong Tra To Quy
31.- Euro/200g
Ein sehr geschmackvoller Oolong. Außergewöhnliche Qualität !

zzgl. Porto
Nr. 39Matcha Hikari – Original BIO Japan 31.000.00
Matcha Hikari – KBA, Matcha Hikari ist der Tee, der in Teezeremonie verwandt wird – hergestellt aus Tencha. Der Techna ist in der Herstellung noch aufwendiger als der Gyokuro: nur die feinsten Teeblätter höchster Güte werden von Hand gepflückt, schonend gedämpft, getrocknet und anschließend in Granitsteinmühlen zu wertvollem Matcha gemahlen.
Dose zu 30g 31.- Euro/30 g.
© Copyright 1995-2022, Association Aïkido Journal Aïki-Dojo, Association loi 1901